Begrüßung ZÄ Merkel und Jakic

Liebe Patienten, liebe Eltern,  

bereits in meinem Studium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf habe ich mich insbesondere für die Funktion des Kausystems und die Ästhetik der Zähne interessiert. Durch meine anschließende Spezialisierung in renommierten Fachpraxen in Düsseldorf und Wuppertal konnte ich meine praktischen Fähigkeiten neben der klassischen Therapie in den Bereichen Aligntherapie, innenliegende Zahnspange und skelettale Verankerung erweitern. 

Aktuell belege ich neben meiner Tätigkeit den Studiengang Master of Science in „Specialized Orthodontics“. 

                                   „Wer schön sein will muss Lächeln“

Ein schönes Lächeln stärkt das Wohlbefinden und das selbstbewusste Auftreten im Privat- und Berufsleben. Deshalb stehe ich für eine erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung, die nicht nur ein attraktives Lächeln, sondern auch die Gesunderhaltung des gesamten Kauorgans ermöglicht. 

Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüße, Ihre Zahnärztin für Kieferorthopädie

Julia Merkel

___________________________________________________________________________

Liebe Patienten, liebe Eltern,

mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Ludwig-Maximilians-Universität in München absolviert. Bereits während des Studiums habe ich großen Gefallen an der Kieferorthopädie gefunden und bin deswegen sehr glücklich und dankbar ein Teil des Eugnath®-Teams zu sein.

Bei der Behandlung lege ich großen Wert auf ein qualitativ hochwertiges Ergebnis sowie eine angenehme Atmosphäre. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten, welches eine schmerzfreie und erfolgreiche Behandlung ermöglicht, liegt mir besonders am Herzen. Mir ist wichtig, dass sich meine Patienten wohl fühlen und nicht nur mit einem wundervollen Lächeln die Praxis verlassen, sondern auch ohne Angst zur Behandlung kommen.

Ich freue mich, Sie herzlich begrüßen zu dürfen.

Ihre Zahnärztin Jovana Jakic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.