Begrüßung ZÄ Merkel und Jakic

Liebe Patienten, liebe Eltern,  

bereits in meinem Studium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf habe ich mich insbesondere für die Funktion des Kausystems und die Ästhetik der Zähne interessiert. Durch meine anschließende Spezialisierung in renommierten Fachpraxen in Düsseldorf und Wuppertal konnte ich meine praktischen Fähigkeiten neben der klassischen Therapie in den Bereichen Aligntherapie, innenliegende Zahnspange und skelettale Verankerung erweitern. 

Aktuell belege ich neben meiner Tätigkeit den Studiengang Master of Science in „Specialized Orthodontics“. 

                                   „Wer schön sein will muss Lächeln“

Ein schönes Lächeln stärkt das Wohlbefinden und das selbstbewusste Auftreten im Privat- und Berufsleben. Deshalb stehe ich für eine erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung, die nicht nur ein attraktives Lächeln, sondern auch die Gesunderhaltung des gesamten Kauorgans ermöglicht. 

Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüße, Ihre Zahnärztin für Kieferorthopädie

Julia Merkel

___________________________________________________________________________

Liebe Patienten, liebe Eltern,

mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Ludwig-Maximilians-Universität in München absolviert. Bereits während des Studiums habe ich großen Gefallen an der Kieferorthopädie gefunden und bin deswegen sehr glücklich und dankbar ein Teil des Eugnath®-Teams zu sein.

Bei der Behandlung lege ich großen Wert auf ein qualitativ hochwertiges Ergebnis sowie eine angenehme Atmosphäre. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten, welches eine schmerzfreie und erfolgreiche Behandlung ermöglicht, liegt mir besonders am Herzen. Mir ist wichtig, dass sich meine Patienten wohl fühlen und nicht nur mit einem wundervollen Lächeln die Praxis verlassen, sondern auch ohne Angst zur Behandlung kommen.

Ich freue mich, Sie herzlich begrüßen zu dürfen.

Ihre Zahnärztin Jovana Jakic

Verabsachiedung Dr. Gologan und ZÄ Michler

Liebe Patienten, liebe Eltern,  

Seit Mai 2010 war ich als Ärztin im Eugnath Team tätig. 

In dieser langen Zeit sind mir unsere jugendlichen Patienten, Sie, liebe Erwachsene und das Eugnath Team sehr ans Herz gewachsen. Doch das Leben bringt auch Veränderung und so werde ich zum Jahresende aus dem Eugnath Team ausscheiden. 

Meine Nachfolgerin Frau Dr. Julia Merkel wird sich bereits in den kommenden Wochen bei Ihnen vorstellen und sich in den Praxisablauf integrieren, so dass ein nahtloser Übergang im Behandlungsablauf gewährleistet ist. 

Für die Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen, während der Behandlungszeit möchte ich mich bei Euch und Ihnen bedanken. 

Begonnene Behandlungen werden von Frau Dr. Merkel entsprechend der Planung verantwortungsvoll fortgesetzt. 

Euch und Ihren Familien wünsche ich für die Zukunft alles Gute.

Ihre Dr. Daniela Gologan

__________________________________________________

Liebe Patienten, Liebe Eltern,

schweren Herzens muss ich Ihnen nach drei schönen und harmonischen Jahre bei Eugnath mein baldiges Ausscheiden zu Mitte November 2019 bekannt geben. 

Die Zeit bei Eugnath habe ich sehr genossen und meine Patienten haben mir sehr viel bedeutet. Es fällt mir wirklich schwer, meine Patienten und das Eugnath Team zu verlassen.

Ich bin sehr erleichtert, dass ich meine Patienten in die kompetenten Hände von Frau Dr. Julia Merkel übergeben kann. Ich werde Sie und das gesamte 

Eugnath Team sehr vermissen. 

Mit freundlichen Grüssen

  Ihre Carina Michler

Beneslider für Mesialisierung und Distalisierung

Mini Implantate bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Zahnbewegungen. Knochengestützte Zahnbewegungen zeigen weniger Nebenwirkungen als dental gestützte Zahnbewegungen. Wir haben uns für das Mini Implantatsystem von Benedikt Wilmes entschieden. Beneslider für Mesialisierungen und Distalisierungen lassen sich auch hervorragend mit Alignern kombinieren wie die Oktober Ausgabe der ZM beschreibt.